Calibra The green Hornet
presendet
by
Markus von Strum
 
Markus habe ich mitte 2003 auf einem Opeltreffen im Sauerland das erste mal getroffen und kennen gelernt. Er war mir direkt sympathisch und wir
Calibra The green Hornet
 
haben uns direkt wunderbar verstanden. Da die Saison noch richtig jung war haben wir uns auch direkt ein paar mal wieder getroffen und so ist der Kontakt halt entstanden! Leider ist die Entfernung zwischen unseren Wohnorten doch etwas größer, so das ich mich richtig darauf freue ihn am Anfang der neuen Saison wieder zu sehen! Hier auf dem Bild seht ihr ihn
Markus, sein Calli und der Pokal
jetzt mit seinem Calli und dem zweiten Platz im Show and Shine Wettbewerb! RESPEKT! Arbeit und Ausdauer machen
   
sich halt bezahlt! Weiter so! ;)Markus hat sich den Wagen vor ein paar Jahren gekauft und hat alle Tuningmaßnahmen nach und nach durchgeführt! Das ganze obwohl Familie und Arbeit einen Großteil seiner Zeit in Anspruch nehmen! Aber der Nachwuchs interessiert sich ja auch schon und
 
damit ist die Unterstützung der Familie ja quasi gesichert! Oder????????
Calibra The green Hornet mit Töchterchen